(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Marco Reus gibt Termin bekannt

Die BVB-Fans waren mehr als besorgt als sie von der Verletzung ihres Kapitäns Marco Reus erfuhren, schließlich blickt der Nationalspieler in seiner Karriere auf eine unglaubliche Liste an langen Ausfällen zurück.

Doch in diesem Fall ist alles halb so wild: Der Spieler gab nun bekannt, in welcher Partie er wieder für die Borussia auf Torejagd gehen kann.

Gegen Hannover wieder dabei!

Marco Reus sagte gegenüber der Bild: „Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei!“ Auch sein Trainer Lucien Favre bestätigte auf Nachfrage, dass Reus in dieser Woche bereits wieder voll mit der Mannschaft trainieren könne.


GeileTore.de meint: Der BVB sollte trotzdem vorsichtig mit ihrem wichtigsten Spieler umgehen! Bereits im Trainingslager verpasste Reus viele Einheiten und ist nicht zu 100% fit. Wenn sich der Nationalspieler in der aktuellen Saison noch einmal eine wirklich ernste Verletzung zuziehen sollte, ist die Meisterschaft definitiv in großer Gefahr!

" target="_blank">