(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Pulisic-Abschied offiziell

Nun ist es also offiziell: Für stolze 64 Millionen Euro Ablöse wird Christian Pulisic im Sommer auf die Insel zu Chelsea London wechseln! Von den Fans von Borussia Dortmund verabschiedete er sich bereits jetzt und stellte klar: Er will bis zum Ende alles für Schwarz-Gelb geben!

Besonders kurios ist jedoch die Tatsache, dass Chelsea-Coach Maurizio Sarri selber von dem Transfer überrascht wurde…

Maurizio Sarri wusste es nicht

youtube

Gegenüber der BBC verriet der Chelsea-Coach: „Am Dienstag wusste ich nichts von dem Transfer. Vor einem Monat hat mich der Verein nach meiner Meinung über ihn gefragt. Die war positiv. Jetzt weiß ich, dass der Deal perfekt ist, bisher wusste ich aber nichts davon.“

Auf die verwunderte Nachfrage des Reporters antwortete Sarri: „Ich bin im Augenblick nicht so mit Transfers beschäftigt, weil wir alle drei Tage spiele und ich mich auf die Spiele konzentrieren muss.“


GeileTore.de meint: Der Chelsea-Coach erfährt aus der Presse von der Pulisic-Verpflichtung? Auch nicht schlecht…