Jan Kruger/Getty Images

Liverpool-Star zum BVB?

Es läuft derzeit alles nach Plan beim BVB. Doch hinter den Kulissen wird schon wieder fleißig am Kader für die kommenden Spielzeiten gearbeitet und dort soll nun ausgerechnet ein Star aus Liverpool nach Dortmund wechseln.

Das findet Jürgen Klopp natürlich alles andere als witzig…

Kommt der nächste Sancho?

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Die englische Zeitung Daily Mirror berichtet: Borussia Dortmund arbeitet an der Verpflichtung von Bobby Duncan vom Liverpool FC! Der Cousin von Reds-Legende Steven Gerrard ist in England bei vielen Topvereinen auf dem Zettel, doch das Interesse von Borussia Dortmund scheint ihm besonders gut zu gefallen.

Vor allem sein Kumpe Jadon Sancho könnte zum entscheidenden Faktor werden: Er soll jeden Tag von seinem aktuellen Arbeitgeber schwärmen und auch schon Hoffenheims Reiss Nelson in die Bundesliga gelockt haben: „BVB-Spieler Jadon Sancho riet mir zum Wechsel nach Deutschland“ (Daily Mail).


GeileTore.de meint: Sehen wir schon bald den nächsten kommenden England-Star in der Bundesliga? Wir würden uns freuen!