(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Pulisic vor Wechsel!

Es könnte derzeit definitiv schlechter laufen für den BVB: Mit sieben Punkten Vorsprung vor den Bayern befinden sich die Dortmunder derzeit an der Tabellenspitze der Bundesliga und werden durch eine starke Gruppenphase auch in der Champions League in der KO-Phase vertreten sein.

Lucien Favre schafft es derzeit trotz teilweiser großer Rotation Woche für Woche eine funktionierende Mannschaft auf den Rasen zu bringen.

Doch einer seiner Schützlinge steht nun scheinbar kurz vor einem Wechsel nach England!

Pulisic zum FC Chelsea?

(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Die englische Zeitung Daily Mail berichtet: Chelsea London will im Winter unbedingt Dortmunds Christian Pulisic verpflichten!

Der Spieler selber macht kein Geheimnis darum, dass damit für ihn ein Traum in Erfüllung gehen würde: „England, die Premier League – Viele Kinder träumen davon, eines Tages dort zu spielen. Es gibt keinen Grund, wieso ich nicht eines Tages hier spielen sollte.“

Die geschätzte Ablösesumme von 60 Millionen Euro wäre für die Blues kein Hindernis – der Verein möchte unbedingt im Winter aufrüsten.


GeileTore.de weiß: Pulisic ist in Dortmund kein Stammspieler mehr und möchte seinen Traum von der Premier League so schnell wie möglich erfüllen! Gut möglich also, dass er bereits im Winter gehen wird.