CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Bye Bye, Toljan:

 

Borussia Dortmund spielt die beste Hinrunde seit Jahren und nimmt trotz Rückschlag in Düsseldorf weiter Kurs auf die deutsche Meisterschaft. Doch während die Spieler auf dem Platz von ihren Fans bejubelt werden, sind diejenigen, die weniger oder gar nicht zum Einsatz kommen, etwas in Vergessenheit geraten.

Einer von ihnen ist Jeremy Toljan. Für ihn wird es in Dortmund vermutlich keine Zukunft mehr geben – er wechselt wohl nach Italien!

Ancelotti will Toljan

Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

Bis 2022 hat er noch Vertrag beim BVB aber nun ist wohl schon im Winter Schluss für Jeremy Toljan in Dortmund! Der italienische TV-Experte Gianluca di Marzio verriet: Niemand geringeres als Carlo Ancelotti will Toljan zum SSC Neapel locken!

Doch damit nicht genug: Auch der in Dortmund heiß gehandelte Benjamin Pavard soll auf dem Wunschzettel der Italiener stehen! Beide sollen bereits in Winter-Transferfenster nach Neapel wechseln,


GeileTore.de meint: Wenn Neapel beide Spieler bekommt, ist sogar noch die italienische Meisterschaft drin!

" target="_blank">