(Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images)

Tuchel will BVB-Star

Ein knappes halbes Jahr darf sich Thomas Tuchel nun schon Trainer von Paris Saint Germain nennen. Während es in der Liga hervorragend läuft (elf Siege in Folge) gibt es in der Champions League noch Luft nach oben (nur Platz drei hinter Neapel und Liverpool).

Doch genau an diesem Wettbewerb wird sich der junge Trainer am Ende messen lassen müssen – alles andere als ein Triumph in der Königsklasse werden seine Bosse nicht akzeptieren.

Damit das große Ziel erreicht werden kann, will sich Tuchel weiter verstärken und hat bereits eine Wunschliste für potentielle Neuzugänge angefertigt. Darunter auch ein Star von Borussia Dortmund!

BVB-Star zu PSG?

JEAN-SEBASTIEN EVRARD/AFP/Getty Images

Der Sender Sky Sports berichtet: Paris Saint Germain arbeitet an einem Angebot für Dortmunds Jadon Sancho! Der 18-Jährige hat zwar noch einen Vertrag bis 2022, wird aber auch unter anderem auf der Insel hoch gehandelt.

Michael Zorc verkündete zwar erst kürzlich in der SportBild, „dass Jadon noch einige Zeit bei uns spielen wird“ bei einem dreistelligen Millionenbetrag dürfte aber wohl auch er schwach werden.


Und GeileTore.de weiß: Das ist bei diesem Super-Talent alles andere als unwahrscheinlich…