(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Viele Verletzte beim BVB!

Am Samstag reist der aktuelle Tabellenführer Borussia Dortmund zum schwierigen Auswärtsspiel nach Stuttgart und muss dabei auf einige seiner Stammspieler verzichten!

Auch Reus fraglich

Borussia Dortmund bangt vor dem Bundesligaspiel am Samstag um eine Vielzahl an Stammspielern: Lukasz Piszczek, Raphael Guerreiro, Christian Pulisic, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und auch Marco Reus konnten unter der Woche verletzungsbedingt nicht am Testspiel gegen Alemannia Aachen teilnehmen und auch nur wenig trainieren.

Michael Zorc äußerte sich bereits zu der Situation: „Alle haben noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wir müssen dann in den nächsten Tagen sehen, bei wem es reicht für das Wochenende. Reus wird im Laufe der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen – und ich hoffe dann auch, dass er am Wochenende zur Verfügung steht.“


GeileTore.de ist gespannt: Kann der BVB auch ohne seine Leistungsträger die Tabellenspitze verteidigen?