(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Er kommt im Winter!

Das Sommer-Transferfenster ist gerade erst geschlossen, doch beim BVB wird weiter fleißig am Kader geschraubt. Ein weiterer Neuzugang kommt im Winter!

Reyna kommt

(SASCHA SCHURMANN/AFP/Getty Images)

Das Magazin Goal will erfahren haben: US-Jungnationalspieler Giovanni Reyna wird im Winter nach Dortmund wechseln! Das Nachwuchstalent, was derzeit beim New York City FC unter Vertrag steht, gilt als eines der größten Talente Amerikas.

Sein Vater, der ehemalige Profi Claudio Reyna, der auch in Deutschland aktiv war, ist in New York als Sportdirektor tätig und hat das Potential seines Sohnes erkannt: „Ich bin da, um ihn zu unterstützen und ihm etwas beizubringen. Nicht um ihm zu sagen, dass er großartig ist, sondern um ihm zu erklären, dass er noch einen langen Weg vor sich hat und weiter hart arbeiten und sich entwickeln muss.“ 


GeileTore.de meint: Kommt da etwa der neue Christian Pulisic?