DFPATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Nächster Neuzugang fix!

Es war der vorübergehende Höhepunkt der aktuellen BVB-Saison: Durch den Sieg auf Schalke brachte das Team von Lucien Favre nicht nur die Fans in Exstase, sonder bestätigte ebenfalls ein weiteres Mal seine Ansprüche auf den Gewinn der Meisterschaft.

Damit der BVB auch in der kommenden Saison durchstarten kann, basteln die Offiziellen hinter den Kulissen bereits fieberhaft am Kader der Zukunft.

Nun kommt raus: Ein weiterer Neuzugang steht bereits fest!

Vertrag schon unterschrieben?

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Wie das brasilianische Portal Globo Esporte berichtet, steht Pedrinho unmittelbar vor einer Unterschrift bei Borussia Dortmund! Der 20-Jährige kommt von Corinthians Sao Paulo und soll Christian Pulisic ersetzen, den es wohl im Sommer in die Premier League ziehen wird.

Von den geforderten 50 Millionen Euro Ablöse will der BVB derzeit zwar nur 25 Millionen zahlen, laut dem Bericht sei man jedoch trotzdem kurz vor einer Einigung. Der Spieler selbst soll sich bereits für einen Transfer nach Dortmund entschieden haben.

GeileTore.de meint: Wir sind sehr gespannt, ob der BVB schon bald ein weiteres Top-Talent in der Bundesliga zum Superstar formen kann.