Diese vier Spieler müssen noch gehen!

Die neue Bundesligasaison ist bereits in greifbarer Nähe und trotzdem gibt es beim FC Bayern München noch immer große Baustellen.

Zumindest hinter das Thema Robert Lewandowski können die Verantwortlichen wohl einen großen Haken machen: Der Stürmer muss wohl mindestens noch eine Saison in München bleiben – ob er will oder nicht. Er scheint sich jedoch mittlerweile damit abgefunden zu haben.

Doch im Gegensatz zum polnischen Nationalspieler steht sein Mannschaftskollege Jerome Boateng kurz vor dem Absprung! Neueste Informationen belegen, dass die Gespräche mit Paris Saint Germain bereits „weit fortgeschritten“ seien.

Doch damit nicht genug: Drei weitere Spieler müssen den Verein in diesem Sommer wohl noch verlassen!

Kovac mistet weiter aus!

Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Arturo Vidal

Der FC Bayern hat auf seiner Position ein Überangebot und will mit Spielern wir Leon Goretzka lieber die Zukunft planen, als auf die Erfahrung der älteren Herrschaften zu vertrauen. Ein Wechsel nach Mailand bahnt sich derzeit an.

Juan Bernat

Bereits bevor Niko Kovac beim FC Bayern übernahm war für alle klar: Bernat spielt in den Planungen des neuen Coaches keine Rolle. Bisher konnte jedoch kein passender Verein für den Spieler gefunden werden. Nach Informationen von Tuttosport soll der 25-Jährige derzeit einen Wechsel zu Juventus Turin anpielen – konkret ist jedoch noch nichts.

Thiago

Photo by David Ramos/Getty Images)

Auch der spanische Superstar Thiago wird den FC Bayern noch in diesem Sommer verlassen! Das große Problem: Derzeit will kein Verein die stattliche Ablösesumme bezahlen. Gepaart mit einem ordentlichen Gehalt bleibt Thiago wohl bis kurz vor Transferschluss ein Ladenhüter in München. Gehen wird er trotzdem.

" target="_blank">