Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com

Bayern und die Kaderplanung für das nächste Jahr

Eigentlich sieht doch alles ganz gut aus. Thomas Müller ist kurz davor, seinen laufenden Vertrag bis 2021 zu verlängern, Jerome Boateng steht auch kurz vor der Vertragsunterschrift und die Chancen bei Manuel Neuer und David Alaba sind sicherlich nicht viel schlechter.

Dazu kauft der FC Bayern seit Jahren überragend ein und konnte sich in dieser Saison günstig mit super Spielern wie Douglas Costa, Arturo Vidal und Kingsley Coman eindecken.

Also alles gut im Bayern Land? Mitnichten. Karl-Heinz Rummenigge sprach vor kurzem von Wahnsinns-Angeboten, die seine spieler aus der englischen Premiere League erhalten.

Darüber hinaus steht angeblich ein Superstar vor dem Absprung – Allerdings nach Spanien zu Real Madrid! —>