(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

FC Bayern will Barca-Star!

Nein, es war nicht unbedingt die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte: Mit mittlerweile sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund geht der Rekordmeister aus München als Verfolger in die Rückrunde.

Doch spätestens in der kommenden Saison will der FC Bayern wieder die Bundesliga dominieren und scheint aus diesem Grund nun sogar einen Spieler vom FC Barcelona verpflichten zu wollen!

Barca-Star nach München?

Denis Doyle/Getty Images

Die spanische Zeitung Don Balon berichtet: Der FC Bayern beschäftigt sich mit Jorgi Alba vom FC Barcelona!

Die Katalanen konnten noch keine Einigung über die Verlängerung des bis 2020 laufenden Vertrages erzielen, obwohl sich unter anderem Lionel Messi persönlich im Verein dafür stark machen soll.

Die Zeitung berichtet: Bayern München, PSG und Manchester City sollen bereits auf eine Verpflichtung im Sommer spekulieren!

Jordi Alba gilt noch immer als einer der besten Flügelspieler der Welt, doch er fühlt sich in Barcelona immer häufiger nicht ausreichend wertgeschätzt. Deswegen nun die Wechselgedanken.

Bekommt der FC Bayern am Ende tatsächlich den Zuschlag?