Schalke-Star zum FC Bayern?

Nein, es ist bisher nicht die Saison des FC Bayern München: In der Liga sind es mittlerweile fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund und auch im DFB Pokal konnten die Münchner erst in der Verlängerung in die nächste Runde einziehen.

Damit die Sorgenfalten bei den Offiziellen im Sommer wieder weniger werden, will der Verein in der nächsten Transferperiode einige Spieler verpflichten. Einer davon soll von Schalke 04 an die Isar wechseln!

Kutucu zum FC Bayern?

youtube

Die BILD ist sich sicher: Der FC Bayern München will Schalke-Star Ahmed Kutucu verpflichten! Der Youngster soll nach Hamburgs Fiete Arp der nächste junge Stürmer sein, der in München einen langfristigen Vertrag unterschreiben wird. Im direkten Aufeinandertreffen mit seinem möglichen neuen Arbeitgeber machte der Spieler am gestrigen Abend direkt auf sich Aufmerksam und erzielte ein Tor.

Schalke-Manager Christian Heidel dementierte die Gerüchte jedoch umgehend: „Das ist doch eine Story von vor vier Monaten. Hermann Gerland war bei einem U19-Spiel zwischen Bochum und Schalke, und da hat Kutucu gut gespielt. Dann wurde er nach Kutucu gefragt und hat geantwortet, dass er ein guter Junge ist. Punkt.“ (NRZ)


GeileTore.de meint: Kutucu würde gut in das neue Gesicht des FC Bayern passen, allerdings hat er in Schalke noch einen Vertrag bis 2022 und wir gehen nicht davon aus, dass Heidel ihn im kommenden Sommer bereits ziehen lässt…