ANTHONY DEVLIN/AFP/Getty Images

Doch nicht Bayern?

Eigentlich wollte der FC Bayern den Winter nutzen um den Kader noch einmal stark aufzubessern, doch nach dem geplatzten Hernandez-Transfer scheint nun der nächste Wunsch-Spieler seine Meinung geändert zu haben!

Timo Werner zu Klopp?

ROBERT MICHAEL/AFP/Getty Images

Der englische Mirror berichtet: Der deutsche Nationalstürmer Timo Werner steht derzeit unmittelbar vor einem Wechsel! Allerdings nicht zum FC Bayern, wie bisher angenommen, sondern zum englischen Liverpool FC!

Jürgen Klopp soll bereits häufiger seine Scouts nach Leipzig gesendet haben – nun möchte er den Transfer so schnell wie möglich eintüten.

Der Spieler selber macht kein Geheimnis aus seinem Wechselwunsch: „Es ist ein Traum von mir, in der Premier League zu spielen.“ (Four Four Two Magazine)


GeileTore.de meint: Werner würde sehr gut zu Klopp und seiner Spielweise passen!

" target="_blank">