CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Transfer schon lange fix!

Ganz Fußball-Deutschland rätselt derzeit darüber, welche Spieler der FC Bayern im Zuge des großen Umbruchs im Sommer wohl verpflichten wird. Doch nun enthüllt ein Bericht der BILD: Der erste Neuzugang steht bereits fest!

Bayern holt HSV-Star

(Photo by Vincenzo Lombardo/Getty Images)

Die BILD berichtet exklusiv: Der FC Bayern München hat HSV-Stürmer Fiete Arp schon im vergangenen Sommer verpflichtet! Der Spieler kann sich jedoch mit Absprache seines neuen Arbeitgebers frei entscheiden, ob er bereits im kommenden Sommer an die Isar wechselt oder erst 2020.

2,5 Millionen Euro überweisen die Münchner an die Norddeutschen, die damit eines ihrer größten Talente abgeben müssen. In München soll Arp Robert Lewandowski im Sturm unterstützen, der seit dem Abgang von Sandro Wagner nach China komplett ohne Backup da steht.


GeileTore.de meint jedoch: Da muss noch ein Hochkaräter für den Sturm kommen! Arp alleine wird den FC Bayern nicht retten!