(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Bye Bye Bayern!

Vor einigen Wochen kündigte Bayernlegende Arjen Robben an, dass nach dieser Saison endgültig für ihn in München Schluss sein wird. Experten gehen derzeit davon aus, dass der Niederländer seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen wird – vor allem PSV Eindhoven scheint gute Karten für eine Robben-Verpflichtung zu haben.

Doch der Holländer ist mit seinem Abschied nicht allein: Nun kündigte ein weiterer Bayern-Star an: Nach dieser Spielzeit ist Schluss!

Auch Rafinha geht

Suhaimi Abdullah/Getty Images for ICC

Gegenüber SportTV kündigte auch Rafinha seinen Bayern-Abschied an: „Mein Zyklus bei den Bayern geht dem Ende entgegen. Es gibt viele Dinge, die in den kommenden sechs Monaten passieren können, aber ich denke, es ist mein letztes Jahr.“

Bleibt eigentlich nur noch die Frage: Was wird aus Franck Ribery? Der Franzose konnte in den letzten Partien wieder deutlich seine noch immer hohe Qualität zeigen. Eine Vertragsverlängerung für ein weiteres Jahr scheint also wieder näher zu rücken…