Julian Finney/Getty Images

Hammer-Lose für deutsche Teams

Die Auslosung der UEFA Champions League hat uns einige echte Kracher im Achtelfinale beschert: Unter anderem trifft der FC Bayern München auf Jürgen Klopp und seinen Liverpool FC! Die Dortmunder Borussia bekommt es ebenfalls mit einem Team aus der Premier League zu tun: Tottenham Hotspur wird zum BVB reisen!

Nun stellen sich alle Fans, die nicht ins Stadion fahren werden, die große Frage: Wo werden die Spiele live zu sehen sein?

Sky oder DAZN?

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Im Hinspiel darf sich Sky ein Spiel mit deutscher Beteiligung aussuchen – es gilt intern als sehr wahrscheinlich, dass die Wahl auf Bayern gegen Liverpool fallen wird. Somit werden die Partien Dortmund – Tottenham und Schalke – Manchester City exklusiv auf DAZN laufen.

Im Rückspiel sieht die Lage anders aus: Dort werden alle drei Spiele mit deutscher Beteiligung ausschließlich bei Sky laufen! Am Dienstag wird Sky zwischen 10 und 11 Uhr bekannt geben, für welches Spiel sich der Sender entschieden hat. (Quelle Bild.de)

Die Partien in der Übersicht

Schalke 04 – Manchester City
Atletico Madrid – Juventus Turin
Manchester United – Paris St. Germain
Tottenham Hotspur – Borussia Dortmund
Olympique Lyon – FC Barcelona
AS Rom – FC Porto
Ajax Amsterdam – Real Madrid
FC Liverpool – FC Bayern München

 

" target="_blank">