CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Bayern will diesen Star!

Am Freitag ist es endlich soweit: Die Bundesliga startet in die Rückrunde und hat mit Hoffenheim gegen Bayern München direkt ein Topspiel im Programm!

Der Rekordmeister muss in der zweiten Hälfte der Saison saftige sechs Punkte auf Borussia Dortmund aufholen um weiter von der Meisterschale träumen zu dürfen. Damit das große Ziel doch noch gelingen kann, wollen die Münchner nun noch ein paar Spieler kaufen – einer davon könnten nun dieser Belgien-Star sein!

Wechsel zum FCB?

Maja Hitij/Getty Images

Mehrere Medien berichten übereinstimmend: Bayern München will den belgischen Nationalspieler Yannick Carrasco verpflichten! Der Spieler war erst vergangenes Jahr für 25 Millionen Euro von Atletico Madrid nach China gewechselt. Dort fühlt sich der Spieler jedoch alles andere als wohl und will so schnell wie möglich wieder in Europa spielen.

Noemie Happart, die Ehefrau des Spielers, verriet nun: „Er hat Angebote aus Deutschland, Spanien, England und Italien erhalten. Aber nichts ist wirklich konkret, noch ist nichts unterschrieben worden.“


GeieTore.de weiß: In München ist Carrasco alles andere als unbekannt: 2016 verlor der FC Bayern in der Champions League gegen Atlético zuhause mit 0:1, Torschütze: Genau. Carrasco!

" target="_blank">