kayintveen / Shutterstock.com

Klinsi is back!

Die Krise wird immer schlimmer, doch es gibt anscheinend Licht am Ende des Tunnels: Jürgen Klinsmann!

Klinsmann zurück in der Bundesliga?

THOMAS KIENZLE/AFP/Getty Images

Nach dem 0:3 gegen Eintracht Frankfurt ist jedem beim VfB Stuttgart klar: Es muss etwas passieren! Die Veränderung auf der Trainerposition ergab nicht den gewünschten Effekt, weswegen nun auch eine Etage höher die Köpfe rollen könnten.

Sportdirektor Reschke wird derzeit von allen Seiten kräftig kritisiert und dürfte nicht mehr lange zu halten sein. Sein Nachfolger könnte intern bereits feststehen: Jürgen Klinsmann!

Im Interview mit der Stuttgarter Zeitung verkündete Klinsmann zuletzt: „Ich merke, dass es mich mit meiner Erfahrung aus fast 40 Jahren und meinem Netzwerk in den Profizirkus zurück zieht. Ich kann mir eine Arbeit als Trainer vorstellen, aber auch eine Tätigkeit als Sportchef.“

Laut Informationen der BILD könnte es schon bald zu Gesprächen mit dem VfB Stuttgart kommen, zu dem Klinsmann noch immer ein sehr gutes Verhältnis pflegt.

" target="_blank">