Lennart Preiss/Getty Images

Superstar verlängert!

Nun also doch: Allen Gerüchten zum Trotz hat einer der absoluten Leistungsträger beim FC Bayern seinen Vertrag verlängert und will ein weiteres Jahr in München auf Torejagd gehen.

Ribery bleibt!

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Seit Monaten fragen sich die Fans, was mit dem französischen Superstar, der seit 2007 das Trikot der Münchner trägt, in der kommenden Saison passieren wird. Lange hielten ihn die Offiziellen der Bayern in Ungewissheit – doch das ist nun scheinbar vorbei!

Die Bild berichtet: Franck Ribery bleibt dem FC Bayern bis zum Sommer 2019 erhalten! Allerdings soll der Franzose akzeptieren, dass die Youngster Coman und Gnabry ebenfalls auf seiner Position zum Einsatz kommen werden.

Nun soll auch zeitnah das Gespräch mit Arjen Robben gesucht werden. Der Holländer selbst kündigte an: „Es gab noch kein neues Gespräch. Das wird vielleicht die nächsten Tage oder nächste Woche stattfinden.“


GeileTore.de meint: Beide haben bewiesen, dass sie noch immer eine wichtige Rolle bei den Bayern spielen können. Also warum nicht noch einmal verlängern?

" target="_blank">