(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC)

Lewandowski will weg

Seit Carlo Ancelotti beim FC Bayern München “gegangen” wurde, ist wieder mehr Ruhe beim Rekordmeister eingekehrt. Endlich werden wieder regelmäßige Siege eingefahren und dabei sogar guter und schöner Fussball gespielt.

Jupp Heynckes konnte in 2 Wochen erreichen, dass der Rekordmeister aktuell mit positiven Ereignissen in Verbindung gebracht wird. Trotzdem sollen nicht alle Spieler glücklich sein.

Laut einem Medienbericht will Top-Stürmer Robert Lewandowski den Verein so schnell wie möglich verlassen!

Wechsel zu Real Madrid?

(Photo credit should read CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Die spanische Zeitung AS berichtet: Robert Lewandowski vom FC Bayern München forciert einen Wechsel zu Real Madrid! Der Pole hat seinen Berater beauftragt, den Transfer in den kommenden Monaten perfekt zu machen. Zu diesem Zweck sollen bereits mehrere Treffen geplant sein, um den genauen Preis für den Stürmer festzulegen.

In den vergangenen Wochen hatte Lewandowski immer wieder Kritik an seinem aktuellen Arbeitgeber geäußert. Sein Verhältnis zu Jupp Heynckes muss sich erst zeigen. Seinen Vertrag, der bis 2021 läuft, möchte der Pole aus diesem Grund auf keinen Fall erfüllen, sondern lieber noch einmal eine neue Herausforderung im Ausland suchen.

Bye Bye, Lewa?

dROBERT MICHAEL/AFP/Getty Images

GeileTore.de ist nicht besonders überrascht über den Wechselwunsch! Zwischen dem Polen und dem FC Bayern knisterte es in letzter Zeit immer häufiger. Aber: Will Real Madrid wirklich noch einmal eine hohe Summe für einen 30-Jährigen Stürmer ausgeben?

Wir sagen: Ja! Robert Lewandowski zählt noch immer zu der absoluten Weltspitze auf seiner Position und wir würden es äußerst interessant finden, den Spieler zusammen mit Cristiano Ronaldo auf dem Platz zu sehen. Bleibt nur die Frage: Wie viel zahlen die Spanier für den Nationalspieler?