https://www.youtube.com/watch?v=1UK5oyHwfDc

BVB will Schürrle-Teamkollegen!

Erst vor wenigen Wochen wechselte BVB-Stürmer Andre Schürrle auf Leihbasis zum Fulham FC nach England. Nach einigen Startschwierigkeiten scheint der Angreifer seinen Platz im Team gefunden zu haben und konnte bereits zwei Treffer erzielen.

Unklar ist jedoch weiterhin, ob der Spieler nach der Saison nach Dortmund zurückkehrt. Der BVB beschäftigt sich ganz nebenbei nun auch noch mit einem seiner neuen Teamkollegen…

Dortmund will Elliott!

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Die Zeitung London Evening Standard will wissen: Borussia Dortmund baggert an Harvey Elliott vom Fulham FC! Der Mittelfelspieler soll den BVB-Scouts im Sommer bei einem Jugend-Turnier in Italien aufgefallen sein.

Doch wie das heutzutage so ist, sind die Dortmunder nicht der einzige Interessent: Auch Chelsea und Manchester City sowie der FC Barcelona sollen bereits Interesse bekundet haben.

Man darf also gespannt bleiben…

" target="_blank">