CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Die Bayern im Free-TV!

Bayernfans aufgepasst! Zur Feier des 100. Bundesliga Duells zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München hat sich der Pay TV Sender Sky dazu entschlossen, die Partie im Free TV zu übertragen!

„Sky Sport News HD“, was seit einiger Zeit ohne Abo zu empfangen ist, zeigt die Begegnung vom 30. Spieltag am 14. April (18:30 Uhr) live! Auch im Stream auf skysport.de wird das Spiel zu sehen sein.

In einem offiziellen Statement des Senders hieß es: „Die Live-Übertragung der 100. Auflage des Klassikers zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach im Free-TV ist für uns ein großartiger Anlass, um noch mehr Sportfans für ‚Sky Sport News HD‘ und die Live-Berichterstattung von ‚Sky‘ zu begeistern.“


GeileTore.de meint: Bundesliga im Free-TV? Daran könnte man sich gewöhnen…