Tomasz Bidermann / Shutterstock.com

Toni Kroos zu Manchester United?

Toni Kroos ist einer der wenigen Fussballer der den berechtigen Anspruch hat, immer zu spielen. Selbst beim FC Bayern gab es Phasen, wo Arjen Robben wegen Kroos auf der Bank Platz nehmen musste. Bei Rafa Benitez ist Kroos das erste mal seit Jahren kein unumstrittener Stammspieler.

Laut der Metro ist Toni Kroos deshalb unzufrieden mit seiner Rolle bei Real Madrid und macht sich Gedanken um seine Zukunft bei den Galaktischen.

Louis Van Gaal würde es freuen. Zwar wurde in dieser Saison das Mittelfeld erst um die deutsche Legende Bastian Schweinsteiger verstärkt, doch auch dieser ist bereits 31 und kann keine langfristige Lösung sein. Das gleiche gilt für Michael Carrick, der zusätzlich noch nie bewiesen hat, ein richtiger Weltklasse-Spieler zu sein.

—> Ist der Transfer realistisch? Nächste Seite!