(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Zukunft geklärt

Verlässt Chile-Star Alexis Sanchez den FC Arsenal oder bleibt er in der englischen Hauptstadt? Gegenüber „SkySports“ hat sich der 28-Jährige nun über seine Zukunft geäußert.

Entscheidung… Aber ohne Mitteilung

„Ich habe mich entschieden, aber ich kann es dir nicht sagen“, so der chilenische Superstar auf die Frage, ob er bei Arsenal bleibt oder nicht.

Und weiter: „Ich konzentriere mich derzeit voll auf den Confederations Cup. Wenn der beendet ist, werden wir sehen, ob ich bleibe oder gehe.“

Paris Saint-Germain, Manchester City und der FC Bayern München gelten als Top-Favoriten im Rennen um den Offensiv-Star. In den nächsten Tagen werden wir also erfahren, wohin es den Chilenen zieht…


GeileTore prognostiziert: Ein Wechsel zu Manchester City scheint mehr als wahrscheinlich aktuell. Sanchez möchte gerne mit seinem Förderer Pep Guardiola wieder zusammenspielen und die hohen Gehaltsforderungen haben den FC Bayern München aus dem Rennen geworfen.