Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Kauft Bayern München einen dieser 6 Spieler?

Eines muss man den Bayern lassen: Seit Jahren ruhen sie sich nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern kaufen Jahr für Jahr klug ein und verstärken ihren Kader immer genau an den Schwachpunkten. In der letzten Saison beispielsweise wurde die Abhängigkeit von Robben und Ribery als Schwäche ausgemacht. Zack stehen auf einmal Douglas Costa und Coman auf dem Platz, die beide ähnlich viel Geschwindigkeit in das Spiel bringen können.

Doch wer wird aktuell heiß bei den Bayern gehandelt? Hier die Top 6 der Spieler, an denen Bayern angeblich dran ist!

Platz 6 | Julian Weigl

Dieses Gerücht können wir vermutlich schnell in das Reich der Fabeln verbannen. Wie die Zeitung Mundodeportivo berichtet, haben die Bayern und speziell Pep Guardiola ein Auge auf den deutschen U21 Nationalspieler geworfen. Dieser konnte bisher beim BVB vollends überzeugen und Pep Guardiola soll ein großer Fan von den Fähigkeiten des Ex-Löwen sein.

Auch der FC Barcelona soll seine Entwicklung übrigens gespannt verfolgen.