Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Der FC Bayern rüstet weiter auf!

Eine Sache muss man dem FC Bayern im Gegensatz zu Vereinen wie dem AC Mailand zugute halten: Selbst wenn es läuft, suchen die Münchner immer nach Möglichkeiten, ihren bisherigen Kader noch zu verbessern.

Auch in diesem Sommer wird dieser Weg konstant fortgeschritten. Mit Xabi Alonso steht ein Abgang bereits fest – mit Sebastian Rode könnte ein weiterer Spieler sein Glück woanders suchen.

Mit Coman und Douglas Costa ist den Bayern dafür bereits ein ganz besonderer Coup gelungen. Während Vereine wie Manchester United Unsummen für neue Spieler ausgegeben haben, hat der Bayern für verhältnismäßig geringe 40 Millionen Euro ihre neue Flügelzange still und heimlich verpflichtet.

Im Sommer sollen 2 Weltmeister in den Fokus rücken, die der FC Bayern gerne verpflichten würde —>