Folge uns auf

Fussball News

Messi fordert: Dembele soll den FC Barcelona so schnell wie möglich verlassen!

Messi fordert: Dembele soll den FC Barcelona so schnell wie möglich verlassen!

Schon wieder weg?

So hatte sich Ousmane Dembele seinen Wechsel zum FC Barcelona wohl nicht vorgestellt: Kurz nachdem der Franzose seinen Transfer durch einen Trainingsstreik bei Borussia Dortmund durchsetzen konnte, verletzte sich der Youngster so schwer, dass er monatelang ausfiel.

Gerade als sich der Spieler im Januar wieder zu erholen schien, kam der nächste Rückschlag: Wieder Pause!

Nun unternimmt Dembele einen dritten Anlauf. Vielleicht bereits sein letzter, denn hinter den Kulissen könnte bereits über seinen Abgang verhandelt werden.

Dembele nach Madrid?

LLUIS GENE/AFP/Getty Images

Das Portal fussballtransfers.com berichtet: Der FC Barcelona arbeitet weiterhin stark daran, Atleticos Antoine Griezmann zu verpflichten. Doch da im Winter auch der Transfer von Coutinho realisiert werden konnte, werden die Stammplätze bei den Katalanen langsam knapp!

Klar ist: Lionel Messi ist gesetzt und wird nur dann im Klub bleiben, wenn auch sein bester Kumpel Luis Suarez seinen Platz in der Startelf behält. Angeblich soll der Argentinier nun sogar den Verkauf von Dembele fordern, um Platz in der Offensive für Griezmann zu machen!


GeileTore.de meint: Das wäre wirklich mehr als bitter für Dembele! So hat er sich sein Abenteuer in Barcelona sicherlich nicht vorgestellt. Durch sein Verhalten beim BVB dürfte der Spieler auf dem Transfermarkt schwer zu vermitteln sein. Eins ist wohl klar: Die Dortmunder werden ihn wohl nicht noch einmal aufnehmen…

Mehr Fussball News