Tomasz Bidermann / Shutterstock.com

Qual der Wahl

Erst vor kurzem verlängerte Jogi Löw seinen Vertrag beim DFB um auch in der Zukunft der Trainer der deutschen Nationalmannschaft sein zu können. Das Ziel ist klar: 2018 soll der Weltmeistertitel von Rio verteidigt werden.

Dafür braucht Löw neue, junge Spieler. Doch die stehen schon längst Schlange! Über 80 Debütanten hat es in der Ära Löw in der Nationalelf bereits gegeben. Diese 5 Talente sind mit ziemlicher Sicherheit die nächsten:

Timo Werner

Eines der größten Talente im deutschen Fußball entschied sich im Sommer für einen Wechsel zum umstrittenen Projekt RB Leipzig. Sportlich kann man ihm zu diesem Schritt wohl nur gratulieren, denn bei den roten Bullen läuft es derzeit ausgesprochen gut: Punktgleich mit den Bayern – das hat wohl vor der Saison niemand wirklich erwartet. Dazu könnte Werner kurz vor seinem Debüt in der Nationalmannschaft stehen: Die Probleme im Sturm hat Löw nämlich noch immer nicht wirklich in den Griff bekommen.