Fingerhut / Shutterstock.com

Welcher Spieler liegt unter dem Tannenbaum?

Die Saison hat gerade erst richtig angefagen, da gibt es sie schon: Die großen Verlierer. Sie spielen in ihren Vereinen keine große Rolle mehr und sollen sich im Winter einen neuen Verein suchen. Dabei sind echte Hochkaräter dabei, die in anderen Klubs wieder zu echten Welt-Stars werden können. Diese 5 Spieler haben auf jeden Fall das Zeug dazu:

Memphis Depay

Memphis Depay kam vor rund einem Jahr zu Manchester United und viele Beobachter sagten ihm eine eindrucksvolle Karriere voraus. Auch Vergleiche mit Lionel Messi gab es hier und da. Doch spätestens seit dem Mourinho im Old Trafford das Sagen hat, steht Depay bei seinem neuen Klub kaum noch auf dem Rasen. Im Winter könnte der Niederländer den Klub verlassen und Interessenten gibt es auch aus der Bundesliga: Der VfL Wolfsburg sucht dringend einen Draxler-Ersatz.