SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images

Peter Stöger

Christof Koepsel/Getty Images

Nach dem erneute Rückschlag in der Bundesliga steht der Trainer in Köln wohl endgültig vor dem Aus. Eine Trennung mit dem Effzeh wird spätestens nächste Woche erwartet. Möglicherweise kommt sie sogar am selben Tag wie die Trennung von Peter Bosz und dem BVB – eine Chance für beide Parteien?

Luis Enrique

Der ehemalige Coach vom FC Barcelona ist derzeit vereinslos und gönnt sich eine Auszeit. In absehbarer Zeit möchte der Star-Trainer jedoch wieder einen Top-Klub trainieren. Ist dies nun seine Chance?

Lucien Favre

(FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Er gilt als einer der Favoriten auf den Job von Peter Bosz! Im Sommer scheiterte eine Verpflichtung noch am Veto seines Vereins OGC Nizza. Mittlerweile befindet sich der Klub jedoch im französischen Abstiegskampf und könnte den Trainer schon bald freistellen. Dann wäre der Weg zum BVB frei!

Noch mehr Trainer —>