(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Neue Bayern-Stars

Die Saison 2016/2017 des FC Bayern München war keine schlechte Saison. Immerhin konnte souverän die deutsche Meisterschaft gewonnen werden und das zum Fünften Mal in Folge- Rekord!

Doch das Ausscheiden in der Champions League und im DFB-Pokal hat deutliche Kratzer im Lack des deutschen Rekordmeisters hinterlassen und die Frage aufgeworfen, welche neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet werden sollen.

Außerdem kommt noch hinzu, dass mit Philipp Lahm und Xabi Alonso absolute Stammkräfte und Weltklassespieler ihre Karriere beenden und eine große Lücke hinterlassen.

Hier die 7 möglichen Bayern-Neuzugänge für den Sommer:

Platz 7 – Serge Gnabry

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Immer noch wird spekuliert, ob Bayern München beim Verkauf von Serge Gnabry vom FC Arsenal an Werder Bremen Transferrechte erworben hat und den Flügelstürmer bald in die bayrische Hauptstadt holen wird.

Durch seine starken Leistungen bei den olympischen Spielen hat Gnabry sämtliche Topclubs auf sich aufmerksam gemacht. Auch die Bayern haben ein Auge auf Gnabry geworfen und könnten ihn als Alternative für die älter werdenden Ribéry und Robben verpflichten.

Mittlerweile scheint allerdings auch RB Leipzig ernsthaftes Interesse an dem Newcomer der Saison zu haben.