Folge uns auf

Bayern-München

Hammer: Zwei weitere Stars vom FC Bayern vor Wechsel?

Hammer: Zwei weitere Stars vom FC Bayern vor Wechsel?

Gegen England standen sie beide in der Startelf der deutschen Nationalmannschaft, doch ob sie in der kommenden Saison auch beide noch das Trikot des FC Bayern München tragen werden, steht aktuell noch in den Sternen: Joshua Kimmich und Leon Goretzka sind begehrte Namen im europäischen Profifussball – reizvolle Angebote liegen bereits vor.

Laut Informationen der Bild sind die Vertragsverhandlungen des FC Bayern mit Kimmich und Goretzka ins Stocken geraten – beide Spieler fordern aktuell mehr Gehalt als es der Verein aktuell zu zahlen bereit ist. Das könnte nun zum Problem werden, denn beide Verträge laufen im nächsten Sommer aus, sodass die Stars ablösefrei wechseln könnten. Deswegen gibt es für die Münchner eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Verlängern oder verkaufen!

Angebote scheint es bereits einige zu geben: Goretzka zum Beispiel soll laut Informationen der Sport Bild ein gigantisches Angebot von Manchester United vorliegen! Bei den Red Devils könnte der defensive Mittelfeldspieler Paul Pogba ersetzen und ein fürstliches Gehalt beziehen – deutlich mehr als beim FC Bayern. Und auch Kimmich steht bei nahezu allen großen Vereinen in Europa auf dem Wunschzettel – vor allem seine Vielseitigkeit genießt internationales Ansehen.

Was passiert also in diesem Sommer mit den beiden? GeileTore.de meint: Beide werden verlängern und beim FC Bayern bleiben! Auch wenn die Verhandlungen mit David Alaba gezeigt haben, dass die Münchner nicht jede Mond-Summe zahlen wollen, müssen sie bei diesen beiden Leistungsträgern in ihrem Angebot noch einmal nachbessern. Falls es zu keiner Einigung kommen sollte, stehen Hasan Salihamidžić arbeitsreiche Wochen ins Haus…

 

Mehr Bayern-München