(Photo credit should read BERTRAND LANGLOIS/AFP/Getty Images)

Genialer Instagram-Post

Tottenham-Star Dele Alli feierte am gestrigen Dienstag seinen 21. Geburtstag und bekam von Teamkollege Eric Dier ein außerordentliches Geschenk, dass er so schnell nicht vergessen wird.

Auf Instagram wünschte Dier seinem Kumpel alles Gute zum Geburtstag. Allerdings hat er sich dabei auch einen kleinen Spaß erlaubt:

Happy birthday @delealli36 swipe left for your present you little cutie 😘🎉

Ein Beitrag geteilt von Eric Dier (@ericdier15) am

Um sein Geburtstagsgeschenk zu sehen, musste Alli nach links wischen. Und dieses Bild kommt dabei raus:

Knapp tausend Kommentare hat Diers Geburtstagsgruß schon. Auch Dele Alli kommentierte das Instagram-Bild – und war alles andere als begeistert:

Mal sehen, was sich Alli für Diers Geburtstag einfallen lässt…