Maxisport / Shutterstock.com

Wie gut wird Messi? Frage wird 2005 von Fussball Manager Fans beantwortet!

Wir spekulieren heutzutage darüber, ob Spieler wie Mario Götze ihr Talent noch entfalten können oder ein Leroy Sane tatsächlich das Potential dazu hat, ein Weltklasse-Spieler zu werden.

Diese Diskussionen gab es natürlich auch mal rund um Lionel Messi – und die Ergebnisse sind unglaublich!

Ein Nutzer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lionel Messi mit dem gescheiterten Wunderkind Freddy Adu zu vergleichen (2005):

  • Ich habe Nichts bei Messi gesehen, dass mich denken lässt er wird ein besonderer Spieler
  • Messi rennt viel herum – aber am Ende kommt dann zu wenig. Freddy Adu hat viel mehr Talent und man kann ihm auch besser beim Fussball zugucken.
  • Messi wird wahrscheinlich einer von diesen Spielern, die man bringen kann, wenn das eigene Team 0:1 hinten ist

Ein anderer Nutzer hat es besser auf den Punkt gebracht:

  • Hey ich komme gerade aus dem Jahr 2014. Er ist fantastisch! Er ist das Herz der Argentinien Mannschaft.

Im Jahr 2003 hat sich ein Fan dem jungen Cristiano Ronaldo angenommen und diesen bewertet —>