(MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images)

Die ersten Hinweise?

Seit letztem Jahr bemüht sich der FC Barcelona um die Dienste von PSG-Superstar Marco Verratti – bislang ohne Erfolg. Doch in diesem Jahr könnte es mit einem Wechsel zu den Katalanen klappen.

Vor einigen Tagen berichteten spanische Medien, dass sich Verratti mit dem FC Barcelona geeinigt hat.

Auf Instagram heizte der Italiener die Gerüchteküche nochmal an, in dem er auf einen Schlag mehreren Barcelona-Stars folgte:

Könnte es ein Zeichen sein, dass Verratti in der kommenden Saison beim FC Barcelona spielt? Er scheint auf jeden Fall ein großer Fan von den Katalanen zu sein.

Zurzeit verbringt er seinen Urlaub auf Ibiza – hat er sich dort mit den Verantwortlichen und Spielern der ‚Blaugrana‘ bereits getroffen? In den nächsten Tagen wissen wir sicherlich mehr…