Brasilianer gönnt sich neue Villa in Brasilien!

Für Neymar läuft es momentan sowohl sportlich, als auch privat äußerst gut. Der Brasilianer konnte in dieser Saison in 18 Spielen bereits 20 Scorerpunkte erzielen – ein klasse Wert. Und auch privat geht es bergauf für den Brasilianer. Medienberichten zufolge gab es ein Liebescomeback mit seiner alten Liebe Bruna Marquezine. Das zeigte nun auch ein Video auf seinem Snapchat-Account.

Und nicht nur das: Neymar hat sich ebenfalls kürzlich in seiner Heimat Rio de Janeiro eine neue Mega-Villa gekauft. Kostenpunkt: Satte 10 Millionen Euro (laut spanischen Medien). Da der Brasilianer mittlerweile beim FC Barcelona unglaubliche 25 Millionen Euro im Jahr verdient, dürfte ihm dieses Investment nicht allzu große Kopfschmerzen bereitet haben.

So lässt es sich leben…

Die Villa hat insgesamt sechs Schlafzimmer, einen Tennisplatz, einen Mega-Pool, einen Helikopterlandeplatz, ein riesiges Fitness-Areal – kurzum: Alles was das Herz begehrt!

Hier nochmal ein Video der neuen Mega-Villa des Barcelona-Stars:

Der absolute Hammer!