Rnoid / Shutterstock.com / Montage

Fan abgeschossen!

Während dem aufwärmen, driftete ein Schuss von Evertons Stürmer-Star Romelu Lukaku ganz schön ab. So sehr, dass er doch glatt einen Fan auf der Tribüne traf! Dieser Fan war ausgerechnet eine ältere Dame. Nicht grade die Sorte von Fan, die man unbedingt abschießen möchte…

Das dachte sich auch Romelu Lukaku! Viele Profi-Sportler, hätten weiter gespielt und sich nicht weiter gekümmert, aber nicht Lukaku. Sein schlechtes Gewissen ließ ihm keine Ruhe, weshalb er durch die Katakomben und schließlich auf die Tribüne joggte. Und das nur um sich zu Entschuldigen!

Ein von Everton (@everton) gepostetes Foto am

Feiner Kerl

In dem Video, sieht man, das Lukaku die Entschuldigung wirklich ernst meint! Wie herzlich Lukaku mit der älteren Frau umgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=9OIeeJSFWIo

 

Quelle: youtube.com