(Photo by Ralf Juergens/Getty Images)

Unglaubliche Entwicklung

Damals war er ein quirliger Mittelstürmer, heutzutage ist wohl nicht mehr so beweglich. 2013 hing er offiziell seine Schuhe an den Nagel, seit dem ist Ex-Mailand-Star José Mari nur noch im Fitnessstudio zu finden.

Der ehemalige spanische Nationalspieler hat eine ähnliche Entwicklung, wie Tim Wiese hinter sich.

Zum Vergleich – So sah José Mari als Spieler aus:

Recuerdos

Ein Beitrag geteilt von Jose Mari (@indio2314) am

Und so sieht er vier Jahre nach seinem Karriereende aus:

Llevadme a un bar!!!😫😫😫#gym #fitness #sport #lifestyle #bodyfitness

Ein Beitrag geteilt von Jose Mari (@indio2314) am

Me río yo del turko ese…😂😂😂 #family #happy #meat #fuego #chuleton #ayomaaaaaaquerico

Ein Beitrag geteilt von Jose Mari (@indio2314) am

Er sieht auch noch so aus wie Tim Wiese:

Aquí to agobiao…😂😂😂 #my #happy #selfie #winter #

Ein Beitrag geteilt von Jose Mari (@indio2314) am

Der 38-Jährige war unter anderem für Atlético Madrid, Villarreal und den AC Mailand aktiv. in der spanischen Nationalmannschaft kommt er auf vier Einsätze und konnte dabei einen Treffer erzielen.

Sein Äquivalent in Deutschland, Tim Wiese, kommt immerhin auf sechs Nationalmannschaftseinsätze…

Ich kann euch sagen: Ich plane da was. Das wird #hartwienie 💪💪 Link in der Bio! #worldofwiese #countdown

Ein Beitrag geteilt von Tim Wiese (@timwiese.official) am