Was sagt Neymar dazu?

Am heutigen Freitag bestätigte Neymars Schwester Rafaella auf Instagram, dass sie mit einem Teamkollegen ihres Bruders zusammen ist. Rafaella und Inter-Star Gabriel „Gabigol“ Barbosa luden heute gleichzeitig dasselbe Liebes-Bild hoch.

Das frischverliebte Paar knipste ein Bild aus einem Balkon in Barcelona und küssten sich dabei:

❤️

Ein Beitrag geteilt von Gabriel Barbosa 🇧🇷 (@gabigol) am

Das Bild kam bei den Instagram-Fans gut an: Schon über 100.000 Gefällt-mir-Angaben hat das Knutsch-Foto bereits erreicht.

Soso…

„Gabigol“ kennt Neymar ebenfalls bestens. Die beiden kicken zusammen für die brasilianische Nationalmannschaft und sind außerhalb des Platzes schon länger gute Kumpel.

Nicht das erste Mal, dass sich Rafaella einen Teamkollegen von Neymar angelt. Vor einiger Zeit war sie Medienberichten zufolge mit Santos-Star Lucas Lima zusammen, der ebenfalls mit dem Barcelona-Superstar in der brasilianischen Nationalmannschaft gespielt hat.