Mitch Gunn / Shutterstock.com

Der beste Mesut Özil aller Zeiten

Mesut Özil ist endlich endgültig in der Premiere League angekommen. Während der deutsche Zauberer seit seiner Ankunft in der Premiere League konstant kritisiert wurde, spielt er in dieser Saison einfach nur stark. Arsenal Fans und Premiere League Fans sind sich einig. Das ist der beste Mesut Özil, den wir je erlebt haben!

Einen Rekord konnte er dabei mittlerweile schon brechen: Mesut Özil gibt alle 2,71 Spiele in der Premiere League eine Torvorlage – das ist der beste Wert aller Zeiten in England! Auch konnte er bereits beim 2:1 Sieg gegen Everton einen Uralt Rekord brechen. Er schaffte es in 7 aufeinanderfolgenden Spielen eine Vorlage zu geben. Wahnsinn!

Nicht nur Jose Mourinho bezeichnete bereits vor ein paar Jahren Mesut Özil als den besten Spielmacher der Welt aktuell. Auch Arsene Wenger kommt aus dem Schwärmen kaum noch raus und sagte es ist unmöglich, als Fussballfan Mesut Özil nicht auf dem Platz zu lieben.

Mesut Özil gilt nun als Topfavorit auf einen Titel, den kein deutscher Spieler seit 20 Jahren mehr gewinnen konnte —>