FIFA17-Kommentator in festen Händen

Wolff-Christoph Fuss ist für viele neben Frank Buschmann der wohl beste Fußball-Kommentator Deutschlands. Der 40-Jährige ist schon Ewigkeiten im Fußball-Geschäft tätig: Seine Karriere startete er 1999 beim Pay-TV-Sender “Premiere”, seit 2012 ist er für Sky Deutschland als Bundesliga-Kommentator tätig.

Mit dem Wechsel zu Sky Deutschland fand Fuss nicht nur beruflich sein neues Glück, sondern auch Privat. Seit 2012 ist der Fußballkommentator nämlich mit Sky-Schönheit Anna Kraft zusammen.

So happy!! Bin so froh dass es EUCH gibt #family #friends4ever @rebecca.ku #gleichgesinnte

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

Beide lernten sich beim Pay-TV-Sender kennen und verliebten sich schnell ineinander. Anna Kraft hat aber mittlerweile Sender gewechselt und ist nun für den ZDF als Moderatorin tätig.

Sozial aktiv

“Wir haben uns ab da immer öfter gesehen. In der Kantine, zwischen den Spielen oder in der Redaktion”, erzählt die 31-Jährige.

Was für eine Power-Frau sich Wolff-Christoph Fuss an Land gezogen hat, zeigt ihr Instagram-Profil. Darin zeigt sie, wie sie Sport, Familie und Job unter einen Hut kriegt:

sunny day ☀️🌴 #lifeisgood

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

see ya tomorrow ✌🏻 over and out! #tvgirl #host #lovemyjob 📺

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

Bundesliga-Vorbereitung -immer die Letze im Büro 😉 #KRAFTfreitag

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

home sweet home #studiokind #KRAFTjob #tvhost #tvgirl #lovemyjob

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

endlich wieder Wochenende!! ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ #fußball #fun

Ein Beitrag geteilt von Anna Kraft (@annakraft1) am

Verheitet sind Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft noch nicht, vielleicht kommt das ja noch…