Maxisport / Shutterstock.com

Der unglaubliche Rekord von Messi, Suarez und Neymar

Selbst die Bayern konnten das unglaubliche Offensiv-Trio des FC Barcelona in der letzen Saison nicht aufhalten. Für viele Fußball-Experten ist es aktuell keine Frage, welcher Verein über die beste Offensive der Welt verfügt. Die Diskussionen drehen sich eher um die Frage, ob Messi, Suarez und Neymar das beste Sturmtrio aller Zeiten sind.

Die drei hatten zusammen ein unglaubliches Jahr 2015 – darunter fallen unter anderem noch die unglaublichen Spiele gegen den FC Bayern und der Champions League Triumph.

Während Real Madrid insgesamt im Jahr 2015 140 Tore erzielen konnte, kommt alleine das unglaubliche Angriffs-Trio auf 145 Tore!

Guckt euch die unglaubliche Torausbeute des Trios jeweils auf der nächsten Seite an. Dazu gesellen sich nämlich noch wahnsinnig viele Vorlagen. Doch wer hat die meisten gegeben? —> Nächste Seite!