(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Tuchel auf Vereinssuche

Thomas Tuchel hat sich nach drei Jahren beim BVB von den Dortmundern getrennt und sucht nun nach einer neuen Herausforderung. Einen neuen Verein hat der 43-Jährige noch nicht gefunden, laut SportBild könnte er der Bundesliga erhalten bleiben.

Weiß-Blau?

“Lieber jetzt vor der Sommervorbereitung als nach vier Spieltagen. Zumal nun ein Trainer auf dem Markt ist, der Heidel alles zu verdanken hat: Thomas Tuchel! 2009 hatte Heidel ihn in Mainz zum Bundesliga-Trainer gemacht. Schalke muss über den Ex-BVB-Trainer nachdenken. Das wäre ein echter Coup!”, das schreibt SportBild-Chefredakteur Jochen Coenen heute.

Schnappt sich der FC Schalke 04 eventuell den Ex-BVB-Trainer? Mit Markus Weinzierl konnten die ‘Knappen’ bislang nicht den gewünschten Erfolg feiern. Eine Überlegung ist es Wert…

Was meint ihr: Sollte sich S04 Tuchel als Trainer holen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!