(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Tuchel auf Vereinssuche

Thomas Tuchel hat sich nach drei Jahren beim BVB von den Dortmundern getrennt und sucht nun nach einer neuen Herausforderung. Einen neuen Verein hat der 43-Jährige noch nicht gefunden, laut SportBild könnte er der Bundesliga erhalten bleiben.

Weiß-Blau?

„Lieber jetzt vor der Sommervorbereitung als nach vier Spieltagen. Zumal nun ein Trainer auf dem Markt ist, der Heidel alles zu verdanken hat: Thomas Tuchel! 2009 hatte Heidel ihn in Mainz zum Bundesliga-Trainer gemacht. Schalke muss über den Ex-BVB-Trainer nachdenken. Das wäre ein echter Coup!“, das schreibt SportBild-Chefredakteur Jochen Coenen heute.

Schnappt sich der FC Schalke 04 eventuell den Ex-BVB-Trainer? Mit Markus Weinzierl konnten die ‚Knappen‘ bislang nicht den gewünschten Erfolg feiern. Eine Überlegung ist es Wert…

Was meint ihr: Sollte sich S04 Tuchel als Trainer holen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

  • Michael Dechert

    Na klar ….. Dann wird Watzke KOTZEN…..Ein BVB FAN

  • Uwe Günzel

    Das was sie mit ihm gemacht haben ist eine große Schweinerei nur weil er seine Meinung hat und vertreten hat muss man ihn entlassen und das ist doch überall so egal wo man ein gestellt ist der kleine ist immer der dumme und ick würde den Watzke so richtig die stürn zeigen und das würde auch kein bvb Fan sauer sein denn müssten sie auch auf den Watzke und co sauer sein. …..bin selber BvB Fan

  • Micha Smeets

    Wenn ihr die Möglichkeit kriegt Thomas als Trainer zu bekommen dann holt ihn euch …vll klappts dann auch mit der Meisterschaft mal 😉

  • Christel Keuntje

    Da sollte man Herrn Heidel mal fragen. Der hat TT damals die Chance gegeben, sich letztendlich aber vorzeitig von TT – trotz guter Leistungen – wieder getrennt aufgrund von internen Problemen. Ob sich Herr Heidel diese Querelen noch ein zweites mal antut, bleibt abzuwarten.

  • Ma Kraninho

    Wie schlecht seid ihr denn informiert? TT war 2 Jahre Trainer des BVB!!!! Daran sieht man mal wieder wie schwachsinnig und unrecherchiert eure Seite ist!!!! Man man man !!!! Gerade weil sich tuchel und heidel garnicht mehr riechen können nach dem Abgang in Mainz!!! Wie schlecht seid ihr eigentlich?
    Zu Schalke kann ich nur sagen, dass ein Trainer wie tuchel die Mannschaft wieder unter die ersten 5 bringen würde !!!

  • Uwe Haumacher

    Wie blöd seid ihr denn der S04 hat den Domenico Tedesco als neuen Trainer und somit ist der TT aussen vor.