ronaldo messi
OLIVIER MORIN/AFP/Getty Images

Große Überraschung

Heute steigt die größte Promi-Hochzeit des Jahres: Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo in ihrer Heimatstadt Rosario. Die meisten Gäste sind selbstverständlich Ex- oder aktuelle Barcelona-Stars. Allerdings hat es auch ein Ex-Madrilene auf die Gästeliste geschafft. 

Rund 260 Gäste wurden zur Hochzeit eingeladen. Sein langjähriger Trainer Luis Enrique und Ex-Nationalmannschaftstrainer Diego Armando Maradona bekamen allerdings keine Einladung. Dafür kommt überraschenderweise ein Ex-Real-Star nach Rosario eingeflogen: Angel di Maria.

Der Freund von Messi

Messi und di Maria spielen seit Jahren zusammen in der argentinischen Nationalmannschaft und konnten zusammen 2008 olympisches Gold in China holen:

Laut spanischen Medienberichten ist di Maria der einzige Gast auf der Hochzeit, der eine Verbindung zu Real Madrid hat. Er muss wohl eine äußerst enge Freundschaft zu “La Pulga” pflegen…