Natursports / Shutterstock.com / Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Messi und Ronaldo richtig schlecht im verwerten von Chancen!

Eurosport hat die Top-Stürmer der Welt hinsichtlich ihrer Quote vor dem Tor verglichen. Soll heißen, wie viele Chancen brauchen die Stürmer, bis sie den Ball im Netz untergebracht haben.

Bisher ist es wahrlich nicht die Saison von Ronaldo und Messi. Während die beiden Außerirdischen in den letzten Saisons praktisch unantastbar waren, sorgen in diesem Jahr bisher andere Spieler für die Schlagzeilen. So konnte Ronaldo zum Beispiel zwar in 7 Spielen in der Liga bisher 5 Treffer erzielen, diese kommen allerdings alle aus einem Spiel! Auch Messi blieb mit 3 Toren in 6 Spielen bisher hinter den Erwartungen zurück und wird nun zudem wochenlang mit einer Verletzung fehlen. —> Erfahre die Quoten auf der nächsten Seite!