CP DC Press / Shutterstock.com

Großes Lob von Ex-Real-Star Higuain

Juventus-Stürmer Gonzalo Higuain hält ganz große Stücke von einem 23-jährigen Serie-A-Star. Laut dem bulligen Angreifer könnte er sogar eines Tages einer der besten Spieler der Welt werden. Die Rede ist von Juve-Teamkollege Paulo Dybala.

“Dybala und Messi habe vieles gemeinsam. Messi ist der Beste und zeigt es jeden Tag. Paulo ist noch jung, er ist 23 Jahre alt und hat alle Eigenschaften um einer der besten Spieler der Welt zu werden”, so der 29-Jährige gegenüber “Yahoo Sports”.

Und er hat noch mehr Fans

Higuain ist nicht der einzige, der glaubt, dass Dybala eines Tages zu den besten der Welt gehören wird. Auch Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ist der Meinung, dass dem jungen Argentinier noch eine große Zukunft bevorsteht:

“Dybala und Neymar können die Erben von Messi und Ronaldo werden.”, sagte Ancelotti im Interview mit dem Magazin “Tuttosport”.

Dybala hat in dieser Saison mit einer kleinen Torflaute zu kämpfen. Der Argentinier konnte in 15 Spielen nur viermal treffen und drei Assists verbuchen – ein schwacher Wert für den Juve-Star.

Dass er diese Mini-Krise jedoch bald überwinden wird, ist bei seinen Fähigkeiten so gut wie sicher…