katatonia82 / Shutterstock.com

Mario Gomez und sein 5 Mann Team für die Halle

Auf dem YouTube Channel von UEFA.tv wurden viele Profi-Fussballer gefragt, mit welchem Team sie in ein 5 gegen 5 Spiel gehen würden. Die Spieler konnten sich dabei selbst auch wählen – das war allerdings kein Muss.

Auch Mario Gomez wurde gebeten ein Team zusammenzustellen, mit dem er in der Halle angetreten wäre. Und Mario Gomez hat sich ein richtig geiles Team zusammengezimmert!

Torwart | Manuel Neuer

Natürlich denkt Manuel Neuer an seinen ehemaligen Mannschaftskollegen, wenn es die Wahl des Torwarts in der Halle geht. Wieso auch nicht? Manuel Neuer gilt als einer der technisch besten Keeper aller Zeiten – Fähigkeiten, die ihm in der Halle sicherlich extrem helfen werden. Das sieht Mario Gomez ebenfalls so und reserviert den Platz im Tor für den deutschen Nationaltorwart!

—> Zu den „Verteidigern“