Ganz große Klasse von „La Pulga“

Lionel Messi war beim gestrigen „El Clasico“ der Mann des Abends. Sein Tor in der letzten Minute des Spiels sicherte den Katalanen einen Dreier gegen Erzrivale Real Madrid. Es war übrigens sein 500. Tor im Barcelona-Trikot – ein unglaublicher Rekord.

Hier der Treffer im Video:

In der Kabine wurde der Sieg natürlich von allen gebührend gefeiert. Nur einer war nicht dabei: Brasilien-Superstar Neymar. Der Ballzauberer fehlte wegen einer Rot-Sperre beim Spitzenspiel und schaute sich die Begegnung von Zuhause aus an.

Doch beim Siegerfoto in der Kabine konnte der Brasilianer nicht fehlen. Messi rief Neymar per Facetime an und ließ ihn am Foto teilhaben:

Messi Pur!

Eine grandiose Idee des Argentiniers! Das nennt man wohl wahre Freundschaft.

Wenn man auf das Bild ran zoomt, ist ein überglücklicher Neymar zu erkennen:

Teamgeist wird bei der „Blaugrana“ auf alle Fälle großgeschrieben!