YouTube / SpencerFC

Gareth Bale gibt YouTuber ein paar interessante Antwoten in Fragespiel!

Der YouTuber Spencer hat sich auf zwei Dinge spezialisiert. Er spielt gerne (viel) FIFA und trifft berühmte Fussballer um mit diesen über das zu reden, was sie am besten können.

Gareth Bale beantwortete dabei einige interessante Fragen! Hier ein kleiner Auszug:

Frage: „Würdest du lieber wieder linker Verteidiger spielen oder nur noch deinen rechten Fuß ab jetzt benutzen?

Bale: „Ich würde eher meinen rechten Fuß benutzen. Ich möchte nicht wieder in der Verteidigung spielen.

Frage: „Würdest du lieber mit Ronaldo oder Messi spielen?“

Bale: „Ich bin glücklich weiterhin mit Ronaldo zu spielen!“

Frage: „Würdest du lieber eine Runde FIFA oder Golf spielen?“

Bale: „Auf jeden Fall Golf! Ich bin richtig süchtig nach Golf geworden.“

Frage: „Würdest du am liebsten in der Mitte, Links oder Rechts spielen?“

Bale: „Am liebsten spiele ich in der Mitte, da ich so am meisten Einfluss auf das Spiel nehmen kann. Zwischen rechts und links gibt es dann keinen Unterschied. Ich spiele auf beiden Flügeln gerne.“

Gareth Bale beantwortete noch ein paar weitere interessante Fragen in dem Video. Falls ihr euch alles anschauen möchtet könnt ihr das hier tun!

" target="_blank">